Neues Mitglied: Altenpflegeheime Mannheim GmbH

vom August 4, 2022
Neues Mitglied: Altenpflegeheime Mannheim GmbH

Seit 14.März 2022 ist die Altenpflegeheime Mannheim GmbH (APH) neues BKSBMitglied. Die APH ist damit einer der 72 kommunalen Einrichtungsträger, die verbandsweit auf Bundesebene insgesamt über 29.000 Pflegeplätze repräsentieren.

Im Rahmen eines Besuches einer Einrichtung der APH, dem Pauline-Maier-Haus, wurde nun am 2. August 2022 offiziell die Mitgliedsurkunde überreicht.

Es gratulierten der Geschäftsführerin Andrea Wäldele der 1. Vorsitzende Prof. Dr. Alexander Schraml sowie Vorstandsmitglied Herr Thilo Naujoks.

„Ich freue mich auf den Austausch mit den Kollegen und bin froh, dass über die BKSB-Mitgliedschaft nun auch in den bundespolitischen Gremien meine Interessen vertreten werden“, so Geschäftsführerin Andrea Wäldele.

Die Altenpflegemannheim GmbH betreiben 4 Einrichtungen der stationären Pflege mit insgesamt 458 Plätzen, 2 Tagespflegen mit insgesamt 30 Plätzen, einen ambulanten Pflegedienst und eine Pflegefachschule.

zurück