20 Jahre SAH Leipzig gGmbH – 20 Jahre im BKSB

vom Januar 23, 2024
20 Jahre SAH Leipzig gGmbH – 20 Jahre im BKSB
v.l.n.r.: Prof. Dr. Alexander Schraml, Romy Lorenz, Stefan Eckner, Burkhard Jung, Dr. Martina Münch

Rückblick und Visionen für die Zukunft: Die Städtischen Altenpflegeheime Leipzig gGmbH sieht auf 20 Jahre erfolgreiche kommunale Pflege in Leipzig zurück.

„Wir freuen uns sehr, dass die SAH bereits seit den Gründungsjahren des BKSB so eng mit uns verfloch­ten sind. Und als stellvertretender Vorsitzender des Bundesverbandes ist Geschäftsführer Stefan Eckner entscheidend an der Bundespolitik des Verbandes beteiligt. Wir freuen uns auf weitere Jahre konstruktiver und freund­schaftli­cher Zusammenarbeit.“, so der 1. Vorsitzende des BKSB Prof. Dr. Alexander Schraml.

Im Rahmen des Festaktes wurde nun auch offiziell die Mitgliedsurkunde des Bundesverbandes überreicht. „20 Jahre SAH Leipzig gGmbH – 20 Jahre im BKSB, das ist schon ein besonderes Ereignis!“, so brachte es auch Moderatorin Romy Lorenz (SAH) auf den Punkt.

Medienmitteilung – 20 Jahre SAH Leipzig

zurück