Neues Mitglied: Die Seeheim Höri GmbH

vom April 8, 2024
Neues Mitglied: Die Seeheim Höri GmbH
v.l.n.r.: Marc Bischoff, Anette Schütze, Prof. Dr. Alexander Schraml

Seit 19. Januar 2024 ist die Seeheim Höri GmbH in Gaienhofen am Bodensee Mitglied im Bundesverband der kommunalen Senioren- und Behinderteneinrichtungen e.V (BKSB). Das neue
Mitglied ist damit einer der 80 kommunalen Einrichtungsträger, die verbandsweit auf Bundesebene insgesamt über mehr als 30.000 Pflegeplätze repräsentieren.

„Wir freuen uns sehr, dass die Seeheim Höri GmbH als neues Mitglied unseren Verband stärken wird“, so der 1. Vorsitzende des BKSB Prof. Dr. Alexander Schraml bei der Übergabe der Mitgliedsurkunde.
Im Rahmen einer gemeinsamen Sitzung wurde am 26.02.2024 offiziell die Mitgliedsurkunde überreicht. Es gratulierten der Geschäftsführerin Frau Anette Schütze der 1. Vorsitzende Prof. Dr. Alexander Schraml sowie das weitere Vorstandsmitglied Marc Bischoff.

„Nachdem unsere Einrichtung bereits seit einiger Zeit an den zahlreichen und wertvollen Informationen des BKSB teilhaben durfte, kam es nach Eintritt in den Verband zur offiziellen Urkundenübergabe. Wir
fühlen uns in diesem Verband sehr gut aufgehoben!“ so Geschäftsführerin Frau Anette Schütze.